+49 162 9107481 training@techeroes.de

Unser Team

techeroes legen Wert auf offenen Dialog, gegenseitigen Respekt und hohe Integrität.

techeroes ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Es ist mit dem teclab – „Stadt der QuellCodes“ und dem tectruck ein dynamischer Lernort, der es Kindern ermöglicht, sich zu selbstbestimmten, verantwortungsvollen und kreativen Weltbürgern zu entfalten. Wir sind ein internationales Team von Experten aus unterschiedlichen Bereichen mit langjähriger Erfahrung in digitalen und agilen Projekten und Trainings.

Uns alle verbindet die Freude am Entdecken, Ausprobieren, Entwickeln und Gestalten – innerhalb und außerhalb der digitalen Welt. Wir bringen vielfältige Kompetenzen in der kreativen Nutzung digitaler Technologien mit.

Leitsätze, die uns prägen.

9

Wir handeln nach den Werten: Vertrauen, Aufrichtigkeit, Transparenz, Respekt, Toleranz, Vielfalt, Qualität und Nachhaltigkeit.

9

Unser internationales Team kommt aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft und hat sich mit der Hands-on-Mentalität an die Entwicklung der Lehrpläne gesetzt. Wir haben die Lehrpläne mehrerer Länder analysiert und aus dem Ansatz: „curious, lern, make, observe & present“ die techeroes entwickelt.

9

Wir sind das Netzwerk und Bindeglied für Bildungseinrichtungen und Wirtschaft – lebendig, kompetent, nachhaltig.

Rinku Sharma – Co-Gründer

Ramesh Sharma Co–Gründer

Ina Schwindt – Head of Marketing & Design

Dev Pandey – Entwickler Frontend

Subhra Chowdhury – Entwickler AI

Tami Elshtein – Israel Aerospace Industries – Israel – Tel Aviv

Adriana Gaitan Morle –  Centro de Formación Integral para la Mujer – Mexico

Siddhartha Kumar – Neurapses Technologie – Indien – Kalkutta

Huub Smeets – Global Business Travel &  Fleet Management

„Es ist ein gängiges Vorurteil, dass Robotik oder Programmierung was für Jungs ist. Das Programm ist großartig. Lisa lernt neben Programmieren viele wichtige Themen. Moderne Präsentationstechniken, Projekt-Management oder die ganzen technischen und geschäftlichen Begrifflichkeiten sind wichtige Fähigkeiten für die Zukunft. Ein herzliches Dankeschön an das techeroes-Team. Weiter so ..."

- Mama der 14-jährigen Lisa

"Ich werde immer dazu ermutigt, Neues auszuprobieren und neue Lösungswege zu finden."

- Erik, 12 Jahre

"Mein Lieblingsheld ist mathero. Ich rechne genauso schnell wie er."

- Lenni, 8 Jahre

"Ich bin selbst in der IT tätig. Aber nach 14 bis 15 Std. Arbeit schaffe ich es nicht, meinen Sohn für die IT zu begeistern. Technologie ist die Zukunft und daher bin ich für das tolle Angebot sehr dankbar."

- Vater des 10-jährigen Finn

"Ein sehr durchdachtes und förderwürdiges Angebot."

- Wirtschaftsförderung Wetterau

Du hast weitere Fragen?

+49 162 9107481

Jetzt für unseren Newsletter eintragen!